Se­ni­or Front­end De­ve­lo­per (all genders)

Be­wirb dich jetzt!

Ent­wick­le als Se­ni­or Front­end De­ve­lo­per (all gen­ders) UIs in span­nen­den Projekten

Als Se­ni­or Front­end De­ve­lo­per (all gen­ders) bei der in­ser­ve ent­wi­ckelst du ge­mein­sam mit dei­nem Team nut­zer­freund­li­che UIs für die In­ter­ak­ti­on mit un­se­ren in­no­va­ti­ven KI-Lö­sun­gen. Du bringst Er­fah­rung in der Ent­wick­lung kom­ple­xer Be­nut­zer­ober­flä­chen mit und möch­test an span­nen­den Pro­jek­ten mit­ar­bei­ten? Dann be­wirb dich jetzt!

Dein Pro­fil

  • prak­ti­sche Er­fah­run­gen in der Ent­wick­lung kom­ple­xer UIs
  • fun­dier­te Kennt­nis­se in HTML, CSS und Ja­va­Script / TypeScript
  • Know-How im Um­gang mit Frame­works wie An­gu­lar oder React
  • Er­fah­rung in der Ar­beit mit RESTful-APIs
  • Er­fah­rung im Um­gang mit Git mit und kennst agi­le Me­tho­den und Vorgehensweisen
  • UX-Kennt­nis­se/-Er­fah­rung
  • Team­fä­hig­keit, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stär­ke so­wie sehr gu­ten Deutsch- und gu­ten Englischkenntnisse
  • von Vor­teil: Er­fah­run­gen im CI/CD und im Um­gang mit Da­ten­ban­ken (Post­greS­QL)

Dei­ne Aufgaben

  • Ent­wick­lung der ope­ra­ti­ven und ana­ly­ti­schen UIs ent­spre­chend der Kun­den­an­for­de­run­gen und Um­set­zung für ver­schie­de­ne Endgeräte
  • Rea­li­sie­rung von Hu­man-in-the-Loop und Ac­ti­ve Lear­ning Kon­zep­ten für das ef­fi­zi­en­te Trai­ning von KI-Modellen
  • enge Zu­sam­men­ar­beit mit un­se­ren Ba­ckend Devs, um die Kom­mu­ni­ka­ti­on zwi­schen der UI und un­se­ren KI-Lö­sun­gen si­cher zu stellen
  • Op­ti­mie­rung der Be­nut­zer­ober­flä­che für best­mög­li­che Per­for­mance und Nut­zer­freund­lich­keit ge­mein­sam mit dei­nem Team
Dein Team und du sor­gen für kon­ti­nu­ier­li­chen Wis­sens­aus­tausch durch Schu­lun­gen, Re­views und die ge­mein­sa­me Ar­beit an Aufgabenstellungen.

Ha­ben wir dein In­ter­es­se geweckt?

Hast du Lust in un­se­rem Team an ei­nem der Zu­kunfts­the­men, das un­se­re Ar­beits­welt nach­hal­tig ver­än­dern wird, mit­zu­wir­ken? Dann be­wirb dich jetzt.

Dei­ne Bewerbung

Wir möch­ten DICH ken­nen­ler­nen. Dazu brau­chen wir kei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen mit An­schrei­ben oder ei­nem Mo­ti­va­ti­ons­schrei­ben. Schick uns ein­fach eine E‑Mail an karriere@inserve.de mit dei­nem Lebenslauf.

Wenn du magst, schreib uns kurz und knapp in die Mail, was wir zu­sätz­lich zum Le­bens­lauf noch über dich wis­sen soll­ten. Du willst uns das erst beim per­sön­li­chen Ken­nen­ler­nen er­zäh­len, auch ok. Wenn du uns was vor­ab er­zäh­len willst, ent­schei­dest du was das ist. Ganz egal, ob es et­was ist, was dich aus­macht, wo­für du dich in­ter­es­sierst oder en­ga­gierst, was dich an uns oder der Stel­le in­ter­es­siert oder auch was ganz an­de­res – wir sind auf je­den Fall schon sehr ge­spannt dar­auf, dich kennenzulernen.

Du hast noch Fragen?

Dann bin ich, Pa­trick, der rich­ti­ge An­sprech­part­ner für dich. Schreib mir ger­ne eine E‑Mail oder ruf mich an, wenn du noch Fra­gen hast.

Wenn al­les klar ist und du ins Team willst, sen­de dei­ne Be­wer­bung per E‑Mail an: karriere@inserve.de.

Dr. Patrick Bartels

Dr. Pa­trick Bartels

Ge­schäfts­füh­rer

+49 511 936 857 63
pbartels@inserve.de