Se­ni­or Sa­les Man­ger (all genders)

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Be­geis­te­re als Se­ni­or Sa­les Ma­na­ger (all gen­ders) un­se­re Kunden

Bist du eine Nacht­eu­le oder eher eine Lär­che? Bist du gern on the road und auch mal im Ho­me­of­fice? Gehst du ger­ne of­fen und kom­mu­ni­ka­tiv auf an­de­re Men­schen zu? B2B Sa­les und tech­ni­sche The­men schre­cken dich nicht ab? Dann ha­ben wir den per­fek­ten Rah­men, um dei­ne Fä­hig­kei­ten im Job mit dei­nem All­tag in Ein­klang zu bringen.

Wer­de als Se­ni­or Sa­les Ma­na­ger (all gen­ders) Teil un­se­res Sa­les-Teams. Brin­ge dei­ne Fä­hig­kei­ten ein und samm­le prak­ti­sche Er­fah­run­gen. Un­ter­stüt­ze uns beim Wachs­tum in na­tio­na­len und in­ter­na­tio­na­len Pro­jek­ten rund um das The­ma Künst­li­che In­tel­li­genz und in­tel­li­gen­te Do­ku­men­ten­ver­ar­bei­tung. Pas­se da­bei dei­nen Ar­beits­tag fle­xi­bel an dei­ne Bio­rhyt­mus und dei­ne Le­bens­i­tua­ti­on an. 

Dein Pro­fil

  • Ab­schluss im Be­reich Be­triebs­wirt­schaft, Mar­ke­ting­kom­mu­ni­ka­ti­on, (Wirt­schafts-) In­for­ma­tik oder eine ver­gleich­ba­re Ausbildung
  • Min­des­tens 5 Jah­re Er­fah­rung in ei­ner ähn­li­chen Po­si­ti­on in ei­nem B2B-Um­feld, vor­zugs­wei­se in der IT-/KI-Bran­che
  • Nach­weis­lich er­folg­rei­che Lauf­bahn in der Ge­win­nung von Kun­den für in­no­va­ti­ve Pro­jek­te, Ser­vices und Produkte
  • Gu­tes Netz­werk in ei­nem oder meh­re­ren der fol­gen­den Be­rei­che: Ver­si­che­run­gen, Scan­dienst­leis­ter, In­sol­venz­ver­wal­ter, Rechts­an­wäl­te (Kar­tell­recht), Pro­zess­fi­nan­zie­rer, Öko­no­men / Gutachter
  • Die Fä­hig­keit, kom­ple­xe Leis­tun­gen zu ver­ste­hen, vor­an zu trei­ben und über­zeu­gend zu kommunizieren
  • Kla­rer Fo­kus auf Kun­den­pro­ble­me und ‑nut­zen, Ver­ständ­nis für Tech­no­lo­gie und die Fä­hig­keit, zwi­schen bei­den Wel­ten zu übersetzen
  • Ana­ly­ti­sche Fä­hig­kei­ten mit ei­ner di­gi­ta­len Denk­wei­se zur kon­ti­nu­ier­li­chen, da­ten-ge­trie­be­nen Op­ti­mie­rung der Kundengewinnung
  • Er­geb­nis- und lö­sungs­ori­en­tier­ter Ar­beits­stil mit ho­her Eigenmotivation
  • Aus­ge­zeich­ne­ter Team­play­er und Fä­hig­keit, viel­fäl­ti­ge Be­zie­hun­gen zu fach­li­chen und tech­ni­schen Spe­zia­lis­ten zu unterhalten
  • Aus­ge­zeich­ne­te münd­li­che und schrift­li­che Deutsch­kennt­nis­se (Eng­lisch von Vorteil)

Dei­ne Aufgaben

  • So­cial­me­dia-Kam­pa­gnen­ent­wick­lung, ‑um­set­zung und ‑aus­wer­tung
  • Mit­ge­stal­tung der Un­ter­neh­mens- und Kundengewinnungs-Strategie
  • Pla­nung und Um­set­zung der Kun­den­ge­win­nung im Ein­klang mit der Stra­te­gie mit dem Ziel der Mar­ken­po­si­tio­nie­rung und Lead-Generierung
  • Te­le­fo­ni­sche Kon­takt­auf­nah­me zu po­ten­ti­el­len Kunden
  • Durch­füh­rung von Pre­sa­les Ge­sprä­chen, An­ge­bots­er­stel­lung und Her­bei­füh­rung von Auf­trä­gen. Ent­wick­lung neu­er Ideen bei Bestandskunden
  • Ana­ly­se und Durch­drin­gung von Buy­ing Cen­tern in grö­ße­ren Kun­den Or­ga­ni­sa­tio­nen. Iden­ti­fi­ka­ti­on von und Ver­hand­lung mit Ent­schei­dern und Ein­fluss­neh­mern aus Fach‑, IT- und Einkaufsabteilungen

Ha­ben wir dein In­ter­es­se geweckt?

Hast du Lust in un­se­rem Team an ei­nem der Zu­kunfts­the­men, das un­se­re Ar­beits­welt nach­hal­tig ver­än­dern wird, mit­zu­wir­ken? Dann be­wirb dich jetzt.

Dei­ne Bewerbung

Wir möch­ten DICH ken­nen­ler­nen. Dazu brau­chen wir kei­ne voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen mit An­schrei­ben oder ei­nem Mo­ti­va­ti­ons­schrei­ben. Schick uns ein­fach eine E‑Mail an karriere@inserve.de mit dei­nem Le­bens­lauf oder nutz den un­ten ste­hen­den But­ton zum Upload dei­nes Le­bens­lau­fes in un­se­rem Por­tal bei Join.

Wenn du magst, schreib uns kurz und knapp in die Mail, was wir zu­sätz­lich zum Le­bens­lauf noch über dich wis­sen soll­ten. Du willst uns das erst beim per­sön­li­chen Ken­nen­ler­nen er­zäh­len, auch ok. Wenn du uns was vor­ab er­zäh­len willst, ent­schei­dest du was das ist. Ganz egal, ob es et­was ist, was dich aus­macht, wo­für du dich in­ter­es­sierst oder en­ga­gierst, was dich an uns oder der Stel­le in­ter­es­siert oder auch was ganz an­de­res – wir sind auf je­den Fall schon sehr ge­spannt dar­auf, dich kennenzulernen.

Du hast noch Fragen?

Dann bin ich, Diet­mar, der rich­ti­ge An­sprech­part­ner für dich. Schreib mir ger­ne eine E‑Mail oder ruf mich an, wenn du noch Fra­gen hast.

Wenn al­les klar ist und du ins Team willst, sen­de dei­ne Be­wer­bung per E‑Mail an: karriere@inserve.de oder nutz den obi­gen But­ton zum Upload dei­nes Le­bens­lau­fes in un­se­rem Por­tal bei Join.

Dietmar Neidig

Diet­mar Neidig

Ge­schäfts­füh­rer

+49 511 936 857 67
pbartels@inserve.de